Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. März 2012

naaa. :D

Naaa *-*

Heute mal wieder posten angesagt, da ich weiß, dass ihr ohne meine posts nicht leben könnt :D
- verarscht. :D

aaaawr, wie ich mich auf die osterferien freue *-*
- berlin.. *-*
-- 1 woche.. *-*
--- aawr. *-*

schule war heut eh's genialste .. :D
-  1. nur 4 statt 6 stunden unterricht gehabt. ^-^
-- 2. davon 2 nur wirklichen unterricht gehabt, weil hatte mathe vertretung und so ... xD
--- 3. herr S. ist mitlerweile seit 3 wochen nichtmehr da, und ich hatte seit 3 wochen kein Bio mehr, und langsam nervts ! :D

seit ca. 2 wochen sitz ich in ethik hinter O.
- er nervt wie verrückt & sagt auch noch das sei seine aufgabe ...
-- BESTEN DANK ! :D

ich bin herbe happy drüber, dass Daniele immernoch dabei ist, ich rufe jede woche für ihn an und jaa. *-*

Letztens an nem Samstag brutale langeweile gehabt, da habe ich mir erst

1. wrong turn 2 :D
dann
2. Tokyo drift *-*
dann
3. wrong turn 4
angeschaut ... :D wrong turn 4 ist genial, ich liebe diese verkrüppelten kanibalen ... :D !

am sonntag dazu wrong turn 3 geschaut & kaputt gelacht .. :D

jaa.. war's für heute.

ciaau. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen