Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Februar 2012

Angriff der Killercornflakes! :'D

Haayloo ;D <'3

Fragt ihr euch was es mit dem Posttitel auf sich hat? ^^
- Also.. ich hatte heut' iwie so 'nen Killertick.. hab nur von Bösen gelabert und so .. :'D
- Und Gießela hat so Cornflakes mitgehabt .. und nach der Englisch Stunde, als ich mit Rebecca   (♥) vom Platz weg gegangen bin, seh' ich erstmal so, dass welche hinter meinem Platz lagen.. ich erstma so zu Rebecca 'Oh mein Goott! Sie lagen hinter mir :ooo die hätten mich töten können! :oo'' (xDD) und Rebecca so drauf  ''davon hätte man nen Film drehen müssen namens Angriff der Killercornflakes' :'D ich hatte erstmal derbst den Lachflash :'D
Schule war heut doof .. -.-
* Sport -> Sportbefreiung + Beleidigung nur ohne Worte sondern durch Gesten* Deutsch -> Iwas mit Fastnachtspielen lesen geübt, auch wenn ich nicht mit lesen dran kam ^^* Ethik -> Laangweilig! :'D Außer Max's Geschichte :'D Broo ^^* Physik -> Ging, nur das mit dem Wirkungsgrad will nicht soo in mein Kopf rein o_o* Englisch -> Columbus ist duuumm! Eey hat der denen einfach des LAnd weg genommen -.-
__________________________________________________________________________________
Jaa, ich weiß jetzt eig. auch nemehr was ich schreiben soll :'D
-> Morgen vllt. Gera (:--> Morgen schläft Rebecca vllt. hier (eher nicht) (:---> Morgen Abend DSDS + Kaya die Show *-*
Das war's für Heute (:


Ciaau :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen