Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Februar 2012

Daaaamn *-*

Heei <'3

In letzer Zeit, find ich immer mehr miese Jerkmusik *-*
- also naja die Namen davon stehen meistens in den Youtube Kommentaren und dann such ich diee.. :'D
-- Mies = Gut !
-> Wer's nicht checkt ist blööd :'D

Vorhin mit meinem Dad bei Mcn's gewesen und essen für mich nach Hause geholt ^^

-

Heut Nacht, nach ca. 7 MONATEN mal wie Nachts online gewesen (:
- Ich fand's schöön, weil die ganze Zeit mit meinem Bf geschrieben und danach noch gesimst ^^ jetzt mit Constantin am sms'n, also wenn er denn mal back schreiben sollte :'D- Wie ich ihn vermissen ._.  -  Heut Abend dann noch DSDS & Kaya die Show schauen & des war's dann ;D   Ciaaau :-*                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen