Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Februar 2012

Erster Post (:

Heei <3

Das ist mein erster Blog/Post, also ist es noch nicht so besonders weil ich mich halt auch erstmal rausfinden muss wie man das halt alles macht .. :'D

Jaa, ich hab' gerade Ferien und langweile mich zu tode :'D

Mein Zeugnis war eigl. relativ gut nur es könnte halt auch besser sein.. ach ihr kennt das Gefühl doch sicher selber? :'D

Meine bisherigen Ferien waren eigl. auch relativ öde und ja ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber ich freu' mich schon auf Montag, wenn die Schule weiter geht und ich meine Leudis wieder sehe c:

Kennt ihr Jerken? In letzter Zeit, fahr' ich ja total auf Jerkvideos und Jerkmusik ab.. so recht weiß ich auch nicht einmal warum ..
z.B so ein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=NZ4vf6pCnEA , jaa, fast alle meiner Freunde mögen solche Musik nicht, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, ne? :'D

Ich werde heute probably noch telen &' soo .. Whateveer :'D

Jaa, das war mein erster Post und ich hoffe er war nicht soo schlecht (:
Ich versuche regelmäßig zu posten und wenn ich's nicht jeden Tag schaffe nicht gleich in Tränen ausbrechen :'D

Haha Spaß (:

Tschau Leute :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen