Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Februar 2012

''Back dir'n Eis'' .. ?!

Heei <'3

Um auf den heutigen Titel des Post's zurück zu kommen, ich hasse diesen Spruch. Denn so gesehen, ist er ja ohne Sinn. Ich meine fühlt' man sich cool wenn man so etwas sagt?! Naja wie man will... Wen dieser Spruch auch stört .. ist cool. :'D

Ich habe mein Blogdesign abgeändert.. sieht es jetzt besser aus? , Ist es jetzt annehmbar, oder soll ich mich noch einmal daran setzen..? Bitte eure Meinung als Kommentar da lassen .. (:

Noch etwas .. http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/ab73849f21cf7f44
- Meine Gruppe, könnt ihr da mal rein gehen? Würde mich freuen wenn sie wächst. (:

Jaa, Montag geht ja die Schule wieder los und erstmal schön 8 Stunden. Ferien schön gechillt und dann an einem Montag bis 15.15uhr in der Schule unterricht haben :'D Naja, ein was gutes hat es aber auch ab nach den Ferien was die Schule angeht. Denn bei 6-Stunden-Tagen haben wir absofort statt bis 13.1o uhr, nur bist 13.o5 uhr :'D Was für eine Weltentscheidende Veränderung! :'D

Das Wetter geht zurzeit ja mal garnicht .. ich mein' sie kündigen Besserungen an und dann? Schneit's wie verrückt. Zumindest hier bei uns .. Wenn das Morgen nicht besser wird, bin ich ganz schön gearscht. . :'D
-Wohin ist egal. :'D

Das beste ist ja mal, ich hab gestern Abend DSDS und den Bachelor verpasst *schnief* ich hab es irgendwie geschafft noch vor 2o uhr einzuschlafen o': :'D ..........

Jaa, das war's dann für Heute (:

Ciaaau :-*

1 Kommentar: