Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. Februar 2012

Don't know xD

Hey Hoo <'3

Schule ging eig. nur stink langweilig heute iwie .. xD

*Geschichte -> Restlichen Vorträge gehalten .. als letzter war Basti dran, und wir haben mitgezählt, wie oft er
                      'Ähm' gesagt hat! :'D --> 83 mal in einem 1o min vortrag xDD
* Englisch -> War cool, haben Video geschaut aber der Beamer wollte erst net so richtig aber dann ging's :'D
*Musik -> Hatten BIOLOGIEEE vertretung :'D, haben Film geschaut (:
* Sport -> Hatte Sportbefreiung ;D
* Kunst -> Sinnlosigkeiten wie immer! :'D

____________________________________________________________________________________

Ich habe beschlossen, Rebecca zu killen, wenn sie mich noch einmal nach 'nem Radiergummi fragt! :'D
- Ich mein' es ist doch echt nix das Problem, mal einen zu kaufen oder? :'D

Nachhert noch zu Rewe --> Diesmal wirklich! xD ich hatte gestern Abend schon entzugserscheinungen wegen Gummibärchen o_o :'D ohne scheiß xD

... In meiner Klasse ist zurzeit zwischen manchen Mädchen übeeelst der Bitchfight o.o
- Nadja und Sarah sind immer noch am besten was diesen Fight an geht, weil sie Helena derbe haten ^^ Weiter so *: :'D --> Gruß an euch! ;D

Grad einfach nur am chillen und am Jerk Musik hören -> Jerkin can't die! *-*

Joaa, das war's für Heute (:

PS: Hat jemand Lust auf 'Romanze' oder was anderes in 'Vz, ich weiß, erbärmlich hier zu fragen :'D

Ciaaau :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen