Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Februar 2012

Echt Sandro? Wirklich? :D

Heei ^^ <'3

Heute war Schule eigl. mal sehr gut ^^

* Deutsch -> Mussten so 'ne kaka machen halt, kb es zu umschreiben :'D
* Biologie -> Herr Schwarze ist mal wieder ausgerastet direkt am Anfang der Stunde, diesmal hat's Rebecca
                     erwischt :'D .. Tjaa das kommt davon sich am Anfang der Stunde bei Herr Schwarze's Unterricht
                     umzudrehen! :'D
* Mathe -> Mathe finde ich in letzter Zeit echt guut ;D Ich verrechne mich iwie nemehr, melde mich öfters mal
                  und ja ich kapiers einfach! (:
* Russisch -> Sehr geil zum. die 1. Vertretungs Stunde mit Frau Treffer ;D Fragt die erstma Sandro, wer sein
                      Lieblings Lehrer ist und der so drauf 'Herr Schwarze + Lachflash', dann fragte sie ihn, wer seine
                       Lieblings Lehrerin sei, und der so 'Frau Buchwald' und sie guckt ihn grimmig an und sagt so
                      Achja? Das zahl ich dir heim :'D --> Hahaa ;D
                     2. Vertretungs Stunde Russisch mit Frau Lindig gehabt, und naja wir hatten alle nix zu tun, da
                     haben die meisten Tic Tac Toe gespielt :'D ich auch kurz, mit Tim! :'D Später dann hat er
                     angefangen, so nen Papierflieger zu basteln, welcher im Laufe der Zeit einfach nur zu nem
                     Kunstwerk geworden ist! :'D
* Ethik -> War gut eig. hab mich sogar paar mal gemeldet, was ich sonst eig. nie in Ethik mache :'D
* Physik -> Ich fand's gut (:

Fazit: In letzter Zeit steigt meine Mitarbeit aus irgend nem Grund an :'D

___________________________________________________________________________________

Joa, bin jetzt @ Home und langweile mich! :'D
- Ich hab echt 0 Plan, was ich machen könnte!? xD
-- Was soll's, einfach Musik hören und chillen (:

Nachhert bst. noch zu Rewe um meine Gummibärchen- Sucht fortzuführen.. :'D -> Schlimm, schlimm ;D

Das mit Gibbi war heute erwähnens wert genial :'D der hat mich heute die ganze Zeit nachgeahmt, wenn ich Daumen hoch gezeigt hab, hat der des auch und das auch mit Daumen runter .. Jedenfalls in der Pause vor Physik, haben wir des im Physik Raum gemacht, der ahmt mich nach, und kracht vom Stuhl, weil er stehend gekippelt hat :'D
-> GEIL! :'D

Noch ein Paar Bilder? (: Okeei hier :

                                          - Ich weiß ich habs hier auch als Background, aber ich Liebe dieses Bild einfach

                                           - Das find' ich auch derbe toll (:

                                          - Der Arme, voll alleine, eh ._.





                                            - Wie er guckt *-* :'D



                                         - und noch eins am Strand (:



Das war's für Heute (:

 Ciaau :-*




                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen