Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Februar 2012

Meep!?

HaiHoo c:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder posten :'D
- ich wollte mein Blog eig. löschen, aber dafür sieht er zu guuut aus :'DD

Es gab eh nix ewähnenswertes cc:

Schulee :

--> Dienstag Mathe geschrieben o: ging :'D

____________

Heute:

* Geschichte -> Ging, nur muss Hausaufgabe nachholen :'D
* Englisch -> Doppelstunde gehabt, da 4. Stunde stundentausch war c:
* Sport -> Naja, weiter Volleyball ''gespielt'' *Keeeuch*
* Kunst -> Kaka wie immer xD

Sebastian geht mir mit seiner Perversität so auf die Eier eh :'D
- Ich weiß auch das ich keine hab! xDD

____________

Freitag Physik schreiben
Morgen Chemie Vortag

___________________________________________________________________________

Joaa, Rebecca und Ich sind die ganze Zeit am rum'meep'en xD
- Also ich sag' Meep und sie sagt's zurück xD

Das Gleiche mit Helena .. und ich singe mit ihr immer

'' That's the way, aha aha, we like it, aha aha.''

-- Pointleeeeeeeeeeeeeeeeeess. xD

Grade  Eilmeldung von Kim bekommen :'DD
- Sie will erwähnt werden.
-- Also Kim: Hiermit erwähne ich dich in meinem Blog oo:
--- + Hallo Kiiiiiiiiiiiiiiiiim! :'D


Joa, des war's für Heute.

Ciauu :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen