Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Februar 2012

NICHT! xD

HaiHoo c:

Ich sag' das in letzter Zeit iwie ja voll oft *-*
- HaiHoo HaiHoo HaiHoo HaiHoo HaiHoo HaiHoo ...
-- Genug xD

Schule :

* Mathe -> Ging eig. nur das dividieren von rationalen Zahlen fällt mir noch ein bissl schwer c: wird noch c:
* Bio -> Haben wirbellose Tiere abgeschlossen, und mit Zellen begonnen. Für den Einstieg ein Vid. geschaut, welches derbe langweilig war, ich bin fast eingeschlafen xD
     -> Faaaail!
* Geo -> Wollten was neues anfangen, sind runter zu den Computerkabinetten gegangen, war schon besetzt. Haben wir uns weiter Regenwald - Wer wird Millionär - Quizze aus der Klasse angeschaut xD
- Iwann werd auch ich fällig sein xD o_o
* Medienkunde -> Weiter Bilder animiert xDD
* Chemie -> Mit Vortägen begonnen oo: Ich will das nicht!!

________________________________________________________________________________

Joo, hab 'ne neue Sim von blau.de bekommen *-*
- Mit Sms Flat
-- Seit gestern c: und ca. 3oo sms geschrieben bis jetzt xD

Wenn jemand meine Nummer möchte, bescheid sagen c:

Jaa, mein Posttitel .. hat was mit meiner Gruppe zu tuen .. xD

http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/17f7e9825443d841

- Wäre nice wenn ihr rein geht c:

________________________________________________________________________________

Melik, ich liebe dich <3

-> Spaß beziehung.. xD

Ciaau :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen