Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Februar 2012

Baby, baby, baby, ooh.. :'D

Heei <'3

Gestern Abend DSDS geschaut, und da mussten Luca *-*, Lucas und Joey *-* doch tatsächlich ein Lied von Justin Bieber singen! :'D
-Haben sie auch echt gut gemacht *-*
- Luca am besten! *-*

Derzeit ist mein Favourite aber Daniele *___*
- Der's voll süüß *-* :'D

Im Magazin wo Luca, Joey und Er bei Nina saßen, kamen seine Haare voll genial *-* :'D
- Ich hoff voll derbe, dass er's in die Live-Shows schafft!

So viel zu DSDS :'D

Danach kam ja Kaya, die Show. War iwie auch mal voll genial xD
Immer lacht Kaya über seine eigenen Witze xDD
- oder im Tier Test: Alpacka! xD
- What the fuuck? :'D
-> Sehr musikalisches Tier.
-> Kuschelbedürftig.

_____________________________________________________________________________________

Morgen wieder Schule, und iwie Dezent kein Bock drauf.. :'D

Habe gestern Paranormal Activity 3 geschaut, und der Film ist seeehr langweilig.
- Aber ich wette, wenn man ihn nachts, allein und im dunkeln schaut, kommt er besser (:

Gestern am Abend vor DSDS noch Final Destination 5 geschaut und jaa, der war auf jeden Fall besser als Paranormal Activity 3.
- Die Geschichte von Final Destination 5 ist voll gut. Muss man sehen, um zu sehen was ich meine..http://www.movie2k.to/Final-Destination-5-online-film-1087649.html
- Der Film hängt Anfangs des öfteren, aber das legt sich, also nicht sofort den Film weg klicken. (:

Um nochmal auf DSDS zurück zu kommen.. Wer Luca auch toll findet *-* Der schreibt das entweder als Kommentar, oder klickt unter diesem Post 'Gut' an. (:

Nachher dann noch Wiederholung von gestern schauen und jaa..

Heut Abend dann noch bisschen Mathe lernen und so aber eigl. kann ich's was ich Morgen dafür brauche (:

Das war's für Heute (:

PS: Ich weiß das es Heute ein langer Post war ;D

Ciaau :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen