Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Februar 2012

Schnüüürsenkel *-*

Heei <'3


Heut Schule, war gut ;D Nadja hat mir meine Schnürsenkel mitgebracht *-*
- Ich trag' grad welche als Armbänder ;D
  - (ein Neon-Grünes und ein Neon-Pinkes) -> Ich steh' auf die Dinger ;D

zum Unterricht :

*Englisch -> Ging..
*Deutsch -> War okei, restlichen haben ihr Gedicht aufgetragen und jaa wir müssen dann bald so ne kaka                              machen  :'D KP!
*Musik -> Genial wie immer, alle singen 'se erst kaum mit und dann gehn' 'se bei den besten Stellen ab :'D
                 --> ''Alt wie ein Baum'' Wird du ''Alt wie Frau Baum'' :'D und wir behandeln zur Zeit so Aufbau und                        so ne Kaka halt von  Liedern xD Heut & letzte Stunde haben wir des bei ''Vom Stern''
                        von Ich&Ich und ja die singen da ja die ganze Zeit so im Hintergrund 'ah ah' und daa können
                       alle mitsingen :'D
*Mathe -> Ich fand's eigl. cool, weil ich alles kapiere derzeit (:
*Russisch -> Naja lw iwie :'D Aber Russisch ist immer das beste von allen, weil wir sind in der Russisch
                     Klasse nur 16 Leute  und die Jung's gehen halt immer voll ab :'D

Danach war Schule aus. Es war doch B-Woche also hatten wir nur 6 Stunden ;D
- Das wusste ich aber nicht, deswegen musste ich nach Hause laufen :'D FAAIL! xD

_____________________________________________________________________________

Gestern Abend auf N24 (Jaa, ich schaue N24!) kam' so'n Bericht, über Knast und so in Oakland .. alther, müsst'er euch mal vorstellen, jemand aus 'ner ander'n Gang kommt auf euch zu gerannt, und will euch mit 'ner Rasierklinge das Gesicht auf ritzen o_o .. auf dem Fußboden lag so derbe viel Blut o:

_____________________________________________________________________________

Hier noch ein Paar Bilder :

                                          Süß oder? *-*

                                          Trauriger Amazon Karton ._.

                                          Wachsmalstifte! :'P

                                          Gleich 2 *-*

Das war's dann für Heute! ;D

PS:  Gruß an Nadja und Celine ! ;D *:

Ciaaau :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen