Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. Februar 2012

What the fuuck?

Heei <'3

Hab' ja gestern abend '16 Blocks' geschaut, und muss schon sagen, der Film war schon gut .. <'3
- Heut Abend auf jeden Fall wiederholung schauen.. oder halt 'Die Kaya Show' :'D  -> auch sau geil xD

Iwie klingelt Dad's Handy andauernd .. und der muss sich ja mal sehr cool fühlen mit seinem Klingelton .. :'D
. 'Hey, das geht ab' .. xD was soll man dazu noch sagen .. jedenfalls bin ich grade allein zuhause, und mit ist Stock langweilig, weswegen ich auch grade meinen Blogeintrag schreibe .. :'D

Man sieht ja schon jetzt, dass ihr eindeutig DSDS mehr mögt.. xD
- Aber Unser Star für Baku ist doch auch cool? :'D
- Naja egal .. xD

Wenn wir schonmal bei Gesangsendungen sind.. Gestern Abend noch das Ende vom The Voice of Germany Finale geschaut .. ich find es GARNICHT in Ordung, dass Ivy gewonnen hat..! Ich mein', Michael hätte gewinnen müssen!
- Wer diese Meinung teilt schreibt das als Kommentar, oder klickt unter diesem Post einfach 'Gut' ..!
Max war auch gut (:
- Jedenfalls, ist diese Entscheidung nich gerecht ..

Heut Abend wieder DSDS *-*, diesmal werde ich es aber nicht verpassen :'D

Ich hab jetzt kP mehr, was ich schreiben könnte, also war's das für Heute..

Ach &' bevor ich's vergesse, wer ein Google Konto hat, der wird mal bitte Mitglied, also Leser hier, okay?(:
- Wäre echt nett! (:

Ciaau :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen