Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. Februar 2012

Pro7 :'D

Heei <'3

Habe Blog noch einmal umgeräumt,  da mein Bester gestern gesagt hat, das es ihm nich gefällt ! :'D
- Von ihm ist auch ein Bild im Blog zu sehen. (:

Naja jedenfalls.. gestern Abend wie immer gechillt mit ihm geschrieben was eigl. nie langweilig wird.. nach 'ner gewissen Zeit beschließt er mich zu nerven und hört dann nach kurzer Zeit wieder auf .. :'D Sehr schön! xDD

Gestern dann dezent später noch 'Unser Star für Baku' geschaut ..
- Ich versteh nicht, wieso 'The Voice of Germany' besser sein soll .. Ich find's ein bisschen doof, dass Katja raus ist, aber so lang Roman da nicht rausfliegt, ist alles heile Welt. (:

Nach unser Star für Baku war mir langweilig, da hab ich dann noch auf Pro7 umgeschaltet, wo 'Quatsch Comedy Club' kam .. :'D Bülent ist voll genial xD aber naja, war dann irgendwann müde und bin ins Bett gegangen :'D ..........

Ich bin noch am überlegen, was ich heut Abend schauen soll.. aber 6o % in mir sagen, dass ich '16 Blocks' auf Pro7 schauen soll .. Werd' ich wahrscheinlich auch .. xD

Ich nehm' die alte Umfrage rauß, tuh aber eine neue rein. Also abstimmen nicht vergessen ..!





Ich weiß das Bild ist voll Emo, aber ich mag's. (:

Heut noch zu Rewe, oder sonst wohin und irgendwas kaufen :'D
Wahrscheinlich Gummibärchen *-* Ich liebeee Gummibärchen *-* >> Gummibärchensuchti<<

Naja das war's für Heute! (:

PS: Carina? Es tut mir leid, ehrlich! ._. Deswegen wollte ich's noch mal sagen!

Ciaau :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen